Donnerstag, 28. August 2014

Bluetooth Entzug und FFM

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder im Land des Internets und Bluetooth. Vor allem aber Bluetooth. Ich hatte meinen Stick mit zu meiner Mama genommen um dort Bilder drauf zu schicken. War auch klar das ich die Software vergessen habe. Tja und seit dem finde ich den Scheißer nicht mehr. Also habe ich wie doof geknipst und immer alles auf mein Tablet geschickt damit der Speicher vom Handy nicht zu ist. Jetzt hatte ich die Nase voll und einen neuen gekauft dafür war das Internet 2 Tage weg. Egal, jetzt habe ich genug "Stoff" für meinen Blog, lach.



Wir waren am WE auf dem Frankfurter Flughafen und haben uns dort einen kleinen Zirkus angesehen. Es war schön und ein kleines Erlebnis für uns alle. Bija wollte nicht mit, großer Junge geht lieber zum Opa Fußball gucken. Aber das wird euch noch auffallen das ich meistens nur die Schlumbel zeige. Bija ist mit seinen 12 Jahren zu cool für ein Foto. Und hier noch ein paar Bilder für euch.

Los ging es mit der S - Bahn Richtung Frankfurt.




Dort dann mit dem Shuttle vom einen zum anderen Terminal. Das war super und tolle Aussicht.



Danach haben wir die Manege gesucht. Es gab zwei Vorführ plätze. Auf dem einen Clown und Kinderschminken und auf dem anderen Jonglieren und Hundeshow. Wir waren beim Jonglieren und der Hundeshow. Ich durfte eine Tafel mit einer Rechenaufgabe hoch halten und mich drehen damit auch ALLE das sehen können, is ja auch total mein Ding ;-)  . Neben offenem ausprobieren durfte man auch über ein Seil laufen. Hat die Süße natürlich gemacht und ganz stolz auf sich. Aber auch Jonglieren ging gut. Ich habe den Teller zum drehen gebracht und die Schlumbel hat ihn dann einfach mit ihrem Stab übernommen. Auch das Mini Diabolo fand sie super. Alles in allem ein tolles Erlebnis.




Wieder in Mainz angekommen ging es noch etwas essen im Metropol. War ok, aber für mich nicht soooo besonders. Türkisches Essen halt, was ich leider wo anders besser und vor allem heiß bekomme. Aber meiner Mama hat es geschmeckt und super freundlich alle.


Zum Abschluss noch ein Mama/Tochter Tattoo und dann ging es ab nach Hause.


Alles in allem war es ein schöner Tag.

Knutschi eure Bijaschlu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥