Samstag, 9. August 2014

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben,

die Schlumbel ist wieder da und schon ist leben in der Bude. Ach was war es die Woche so schön ruhig. Aber bin ja froh sie wieder zu haben. Heute bleiben wir zu Hause. Ich muss waschen und später kommt meine Herzsis auf nen Kaffee vorbei. Denke auch wenn wir heute viel unterwegs sind wird es für die Schlumbel am Abend zu viel gewesen sein. Erst eine Woche Urlaub, dann einen Tag zu Hause, dann eine Woche Papa. Mit 4 Jahren ist das doch viel zu verarbeiten.

Ich habe gestern noch Farbe auf mein Haupt getan. Nun ist alles graue wech.




Bija hat sich nun auch am Loom probiert. Unfassbar das ein großes Loom Kit im Real 21 € kostet. Zwar ist das der Loom den ich haben will, aber so viel Geld dafür zu bezahlen ist es mir dann doch nicht wert. Habe diesen im Urlaub als Kit gekauft für 10 € (Globus)


In Erinnerungen schwelgen, ei was waren die Zwei so süß damals.


Geschwisterliebe kann soooooo schön sein.

Knutschi eure Bijaschlu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥