Freitag, 8. August 2014

Grüner Tee und abnehmen

Hallo ihr Lieben,

grüner Tee soll beim Abnehmen helfen. Jo, dann werd ich das mal versuchen. So weit ich erlesen habe soll man mindestens 5x am Tag eine Tasse Tee trinken. Nur am Abend nicht unbedingt weil man dann wohl nicht gut einschlafen kann. Na wir werden sehn ob das Zeug funktioniert. Natürlich muss ich auch ein wenig Sport machen. Wie und was weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich ab heute meine Tässchen trinken und nach einer Woche mein Gewicht kontrollieren.


Zum testen den mal geholt
Eigentlich ist frisch aufgebrühter besser, aber mal ehrlich, der hier wesentlich haltbarer. Einen Button habe ich auch mal gebastelt den ich dann wohl immer einbringe wenn es um den Tee geht. Total bescheuert glaub ich, aber egal, lach.


Er schmeckt nicht besonders gut aber das macht nix. Ich trinke ihn ohne Zucker, soll ja auch Sinn machen. Startgewicht bei einer Körpergröße von 1,80 cm ist 75 kg. Na dann, auf zum Tee trinken und abnehmen.

Knutschi eure Bijaschlu


1 Kommentar:

  1. Hey, ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥