Mittwoch, 6. August 2014

Komisch is das

Hallo ihr Lieben,

seit gestern fehlen mir in der Seitenleiste das BlogConnect Zeichen und die Möglichkeit mir anders zu folgen. Sehr komisch, denn eigentlich sollte es ja da sein. Auch der Versuch es neu zu Installieren hat nichts gebracht. Naja, vielleicht löst sich das Problem bald.

Seit Sonntag ist die Schlumbel ja beim Papa auf Urlaub. Hier ist es so ruhig, total entspannend. Bija ist nur draußen und somit kann ich lümmeln ohne Ende. Eigentlich sollte ich meinen Haushalt machen, aber ich mag nicht, so schon zu faulenzen.

Später bin ich noch mal unterwegs aber das wars auch schon für heute. Denke mal morgen schnappe ich mir Bija und gehe in die Stadt. Das muss ich noch nutzen bevor die Schlumbel hier wieder Leben macht.

Knutschi eure Bijaschlu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥