Samstag, 2. August 2014

Post der Erste

Ihr Süßen,

ich habe es nun geschafft einen neuen Blog zu erstellen. Ich hatte es ja schon vor sehr,sehr,sehr langer Zeit mal erwähnt, das ich meinen Blog erneuern möchte weil ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Tja, das ist nun 1 Jahr her und alle Namen die mir bisher eingefallen sind haben mir einfach nicht gefallen. Jetzt habe ich einen völlig einzigartigen der, wer mich kennt, erkennen kann aus wem sie sich zusammen setzen. Und erraten? Nein, ach kommt, ist doch mehr als einfach für die die mir auch auf meinem alten Blog gefolgt sind. Und, jetzt schon ein kleines Licht aufgegangen?

Rischdisch, es ist Bija (für meinen sohn) und Schlumbel (für meine tochter)!

Mir gefällt er gut und ich hoffe natürlich das ganz viele meiner Lieben mir hierher folgen.

Bis dahin bastel ich noch etwas am Blog rum. Denke mal hier wird es mehr Farben geben, aber wer weiß wie er wirklich werden wird. Ich lasse dieses Layout wohl erst mal

Knutschi eure Bijaschlu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥