Montag, 11. August 2014

Art & Fun Eismaschine (Produkttest)

Hallo ihr Lieben,

da meine kleine Maus so gerne eine Knet Eismaschine haben wollte, bin ich im Real auf die Art & Fun von der Firma Simba gestoßen. Eigentlich 14,99 € konnte ich sie für 9,99 € ergattern.





Inhalt: Eismaschine, 4x Knete, 2x Musterkarten, 2x Löffel, 2x Gabel, 4 verschiedene Eisbecher, 1x Eiswaffel.


Die Knete ist in einem Becker mit Deckel und somit Luftdicht verschließbar. Finde ich klasse auch weil sie durchsichtig sind.


Die Softknete riecht etwas nach Nuss und Vanille finde ich. Hat also nicht diesen dypischen Knete Geruch. Was ich echt super finde weil es sehr angenehm ist.


Wer jetzt denkt das ja so wenig Zubehör dabei ist der täuscht sich. Am Gerät selber sind noch ganz viele Einkerbungen mit verschiedenen Früchten und Waffeln.






Um natürlich ein Eis zu machen, brauchen wir vorher die Musterkarten, einen Eisbecher und eine Wurst aus Knete.



Eine Musterkarte in die Maschine stecken, die Wurst Knete oben hinein und dann drücken.





Und hier mal zwei Kreationen von uns.



Meine Tochter ist 4 Jahre alt und kann alles wunderbar alleine bedienen. Leider gibt es, so wie an allen Spielsachen immer etwas das einem nicht gefällt. Hier ist es nur eine Kleinigkeit die man selber denke ich beheben kann. Und zwar hat der Boden der Maschine keine Saugnäpfe. Da das runterdrücken schon etwas Kraft kostet, kann es sein das die Maschine etwas wegrutscht.




Ich finde es gar nicht so schlimm und daher gebe ich 4 von 5 möglichen




Daumen nach oben. Denn wenn auch erst unscheinbar, steckt für das Geld sehr viel drin.

Meine Maus hat sich mega gefreut und sich voller Eifer ans Werk gemacht.

Knutschi eure Bijaschlu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥