Dienstag, 12. August 2014

♥ "Nutella Eis"

Hallo ihr Lieben,

ich probiere ja manches aus und hatte für meinen "Kochblog" Nutella Eis gemacht. Da ich beide Blogs zusammen werfe zeige ich euch heute mal das Nutella Eis. Einfach, günstig und super schnell gemacht.





Ihr braucht:

2 EL Nutella
1 Päckchen sahne
1 Ei
Behälter zum Schütteln
Behälter zum einfrieren

Jetzt alles in den Schüttelbehälter füllen und auf Tom Cruise machen (für alle die noch sehr jung sind, Tom Cruise hat mal in "Coktail" einen Barkeeper gespielt)


danach in euren TK Behälter füllen 


Ihr solltet am Anfang alle 30 min mal umrühren. Wie oft kann ich nicht sagen, hab es nicht gemacht und somit ein sehr festes Eis gehabt. Das umrühren verhindert Eiskristallbildung  und somit wäre das Eis etwas lockerer. Aber es hat mega gut geschmeckt und war nicht das letzte mal in meinem TK Fach.



Knutschi eure Bijaschlu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥