Sonntag, 3. August 2014

Urlaub

Hallo meine Lieben,

wir waren für eine Woche im Hunstrück. Sollte ein Bauernhof sein, aber die haben seit 3 Jahren keine Tiere mehr. Meine Eltern waren mit und meine Mama hat sich sehr geärgert weil auf der Homepage noch Tiere aufgeführt sind. Von daher war es schon mal für uns Erwachsene nicht so toll, weil wir nur rumgesessen haben. Das Wetter war auch nicht so gut und wir konnten nur 2 Tage etwas machen. Den Rest haben die Kids mit Kettkar fahren verbracht und toben. Hauptsache die Kids hatten Spaß. Im Tierpark Rheinböllen konnte ich dann ein paar Erinnerungen knipsen.


In der Stadt Simmern
Bija und die Schlumbel
Die Schlumbel

Bija und ich


Tierpark Rheinböllen

Meine Wenigkeit mit Bija

Die Schlumbel ganz glücklich beim füttern gewesen

Der Zausel hier lacht bei Sonnenauf- und untergang wie ein Mensch.
Einer der Vögel bei der Falknershow

Die Coolste überhaupt.
Sie wollte unbedingt die Schleiereule halten
 
und war mega stolz das sie es nach der Show durfte

Klar, ein Selfie darf nicht fehlen,lach

Der Tierpark ist echt klasse und die Show vom Falkner zu empfehlen. Wenn ihr also mal in Rheinböllen seit, hin mit euch.

Knutschi eure Bijaschlu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥