Freitag, 29. August 2014

Gebratene Nudeln mit Maggi fix & frisch (Produkttest)

Hallo ihr Lieben,

heute gab es tatsächlich etwas aus der Tüte mit ganz viel Gluten und Krims und Krams drinne. Ja ist gut, ich weiß ich koche sonst ohne das Zeugs, aber ich hatte so Lust auf Asia Nudeln und keine Lust jetzt alle Zutaten die ich gebraucht hätte zu kaufen. Deshalb direkt an die Fix Variante von Maggi gedacht und los ging es.








Ihr braucht noch etwas Oel, TK Gemüse, Nudeln eurer Wahl (ich nehme nur Spaghetti) und logisch das Fix Zeugs.

Nudeln kochen und abtropfen lassen. Dann in der Pfanne braten. Ich warte meistens bis die Nudeln leicht gebräunt sind, dann das TK Gemüse dazu geben (so viel wie ihr mögt). Ich habe diesmal das hier genommen, war auch lecker.



Jetzt auf kleine Stufe drehen und das Fix "Gebratene Nudeln" drüber streuen und vermischen. Das Ganze jetzt ungefähr noch 5 - 8 Min vor sich hin köcheln lassen und schon ist es fertig.



Mir schmeckt das echt gut und ich bin ja schon lange kein Fix Esser mehr. Nur ab und an brauche ich das auch mal. Ich gebe allerdings nur 4 von 5 Daumen. Es ist nun mal ein Fix Produkt das man auch leider herausschmeckt.


Trotzdem probiert es mal aus. Man kann die Zutaten so wählen wie man es möchte und ich werde das nächste mal Asia Nudeln dafür nehmen.

Knutischi eure Bijaschlu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥